RSS

Gutes Neues Jahr

31 Dez

Liebe Sfakia Freunde,

 

ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr 2013…. Gesundheit und Liebe sollen Euch begleiten!!!!!!!!!!

 

Das Chora Sfakion Tagebuch ist mit dem Jahreswechsel eigentlich beendet…. leider habe ich nicht geschafft was ich vorhatte, jeden Tag ein Neuer Eintrag…. Familie und Arbeit haben es einfach irgendwann nicht mehr zugelassen….

 

Ich werde vielleicht auch ab und an im Neuen Jahr etwas schreiben, wenn hier Feste Feiern oder sonstiges schönes passiert.

 

Danke dafür, das Ihr mich so zahlreich begleitet habt……..

 

new year 2

 
5 Kommentare

Verfasst von - 31. Dezember 2012 in Uncategorized

 

5 Antworten zu “Gutes Neues Jahr

  1. sheramami

    31. Dezember 2012 at 6:37 pm

    Euch auch ein wunderschönes 2013! Danke für die vielen Beiträge, die es leichter machen nicht vor Ort zu sein. Im nächsten Jahr freue ich mich auf ein Wiedersehen!
    Angelika und ihre Mädels

     
  2. Dorothea Mödl

    31. Dezember 2012 at 7:09 pm

    Danke für die vielen eindrucksvollen, tollen Bilder, die Du durchs Jahr festgehalten hast!

    Alles Gute für Dich und Deine Familie in 2013!

     
  3. Dorothea Mödl

    31. Dezember 2012 at 7:09 pm

    Gutes neues Jahr!

     
  4. eva,barnas

    31. Dezember 2012 at 8:44 pm

    Liebe Bettina, Nochmals danke für Deine tollen Bettina und Berichte. Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Neues Jahr. Ich hoffe sehr, daß ich 2013 wieder in die Sfakia fahren kann und es würde mich freuen, Dich zu treffen. Liebe Grüße Eva

     
  5. Eva

    1. Januar 2013 at 8:09 pm

    Liebe Bettina, auch ich möchte dir Danke sagen für deine tollen Momentaufnahmen, von denen ich mir ja dann auch schonmal welche mitgenommen hab. Natürlich nur die mit deiner erlaubnis. Ich wünsche dir und auch uns, die wir davon zeheren können, dass du weiterhin diesen Blick für das Besondere hast und auf den Auslöser drückst. Ich freue mich jedes mal wenn ich diese tollen eingefangenen Stimmungen von dir betrachten kann. Hier auch noch einmal alles, alles Gute, viiiiieeeeel Gesundheit und Glück für das Jahr 2013.
    Lieb grüßt dich Eva

     

Hinterlasse einen Kommentar